Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Die Mitte Langnau am Albis: Urs M. Rohner neuer Ortsparteipräsident

30. Juni 2023

Markus Bours hat nach 14 Jahren als Präsident der Mitte Langnau auf die diesjährige Generalversammlung am 30. Juni 2023 seinen Rücktritt angekündigt. Er wird dem Vorstand jedoch als Beisitzer erhalten bleiben. Der Gemeinderat Beat Husi würdigte anlässlich der Generalversammlung das langjährige Engagement von Markus Bours. Die Versammlung verdankte seinen grossen Einsatz als Präsident der Ortspartei mit einem kräftigen Applaus.

Urs M. Rohner, bisheriger Vizepräsident, wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Die Mitte Langnau dankt Urs M. Rohner herzlich für die Übernahme dieser wichtigen Aufgabe.

Vanessa Ziegler übernimmt das Amt der Vizepräsidentin der Ortspartei. Die Mitte Langnau freut sich über ihre Bereitschaft. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Raphael Meyer, Peter Herzog und Stephan Mazenauer wurden in ihren Positionen bestätigt.

Die Mitte Langnau am Albis wird auch mit dem neuen Vorstand die bewährte Politik weiterführen und sich aktiv für das Wohl der Langnauerinnen und Langnauer einsetzen.